✨Sternenfänger – Meine Meilensteine✨

Hallo ihr Lieben!
Um mich in meiner Abnahme zu motivieren, habe ich mir selbst Meilensteine gesetzt. Ich habe sie an großen Zahlen (von abgenommenen Kilos, erreichten BMIs etc) angebracht, die ich so nun erreichen kann.

Zum einen sind viele kleine Ziele einfacher und schneller zu erreichen, als ein großes. Zum anderen ist es so, dass mich das immer unfassbar glücklich macht, wenn ich einen Meilenstein erreiche. Sich selbst zu feiern heißt nämlich nicht, dass man sich nun auf seinem Erfolg ausruht, sondern dass man danach verdammt happy an die weiteren Kilos machen kann.😄🎉

Da ich damals schon einmal für ein Paar Wochen mit Weight Watchers abgenommen habe und den Namen „Stern“ für „Meilenstein“ klasse fand, habe ich mich entschlossen das zu übernehmen.

✨Meine Sterne✨
01. ⭐️ – 10kg Abnahme (bei 184,9kg)
02. ⭐️ – 180,5kg
03. ⭐️ – 10% Abnahme (bei 175,56kg -19,54kg abgenommen)
04. ⭐️ – 20kg Abnahme (bei 175,1kg)
05. ⭐️ – 170kg
06. ⭐️ – BMI 45 (bei 166kg)
07. ⭐️ – 157kg (Tiefster stand der letzten Abnahme)
08. ⭐️ –20% Abnahme (bei 155,9kg -39,2kg abgenommen)
09. ⭐️ – BMI 40 (bei 147,5kg)
10. ⭐️ – 30% Abnahme (bei 136,57kg -58,53kg abgenommen)
11. ⭐️ – BMI 35 (bei 129kg)
12. ⭐️ – 40% Abnahme (bei 117,06kg -78,04kg abgenommen)
13. ⭐️ – BMI 30 (bei 110,5kg)
14. ⭐️ – 50% Abnahme (bei 97,55kg -97,55kg abgenommen
15. ⭐️ – BMI 25 (bei 92kg)
16. ⭐️ – 85kg

17. ⭐️ – ZIELSTERN 1: 78,9 (errechnetes Idealgewicht)
18. ⭐️ – ZIELSTERN 2: 60% Abnahme (bei 78,04kg -117,06kg abgenommen)

Ob ich den letzten Meilenstein auch erreiche oder erreichen möchte, lasse ich mir dabei dann noch offen.
Im übrigen könnt ihr immer unter dem Menüpunkt „Stand der Dinge“ schauen, wann ich welchen Meilenstein erreicht habe.

Habt ihr auch Meilensteine? Möchtet ihr euch welche aufstellen?
Ihr könnt gerne meine Sterne übernehmen und sie für euer Gewicht umrechnen und anpassen 💕

Alles Liebe,
Stephie

2 Replies to “✨Sternenfänger – Meine Meilensteine✨”

  1. Weight Watchers ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber mir hat es geholfen, meine Ernährung umzustellen. Dadurch konnte ich auf jeden Fall schon einige Kilos abnehmen. Mit Konsequenz kann man eniges erreichen.

    1. Da hast du vollkommen Recht. Mir hat damals Weight Watchers auch einen guten Einstieg geben können.

Schreibe einen Kommentar